Jetzt Mieter oder Käufer finden Anzeige schalten
Sie sind hier: Lifestyle » Artikelansicht
Archiv
Februar
März 2017

MoDiMiDoFrSaSo
27280102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930310102
03040506070809
RSS-Feed
Twitter
  • Bild: Follow me on Twitter
Autor: Sebastian Busch | 07. Juli 2016

Carossa Immobilien

Katrin Selensky schließt ihre Ausbildung erfolgreich bei Carossa Immobilien ab

Carossa Immobilien
Katrin Selensky nach ihrer erfolgreichen Abschlussprüfung
© by Carossa Immobilien GmbH
Landshut. Nach 3 Jahren Ausbildung hat die erste Auszubildende von Carossa Immobilien nun ihre schriftlichen und mündlichen Abschlussprüfungen mit gutem Ergebnis bestanden. Die Auszubildende, Katrin Selensky, geht direkt in eine Festanstellung bei dem Immobilienunternehmen über und startet somit in einen neuen Lebensabschnitt, der beruflich viele Perspektiven bietet. Geschäftsführer Hasan Kiskanc ist stolz: „Ich freue mich sehr über die guten Ergebnisse und die hohe Motivation von Katrin. Das ist die beste Grundlage für einen erfolgreichen Einstieg in das Berufsleben.“ Hinter dem erfolgreichen Abschluss stehen aber auch das Engagement des Chefs sowie der Kollegen, die viel Wissen und persönliche Erfahrungen weitergeben konnten und sie so förderten.

Auch die frisch gebackene Immobilienkauffrau ist froh über die abgeschlossene Ausbildung. „Ich habe mich in den letzten drei Jahren sehr weiterentwickelt, sowohl fachlich als auch persönlich, und habe viel dazu gelernt. Jetzt freue ich mich auf weitere Wochen, Monate und Jahre als festes Mitglied in unserem jungen, dynamischen Team“, so Katrin Selensky.

Katrin Selensky wird ab sofort in der Objektakquise und -vermarktung in der Stadt und Landkreis Landshut tätig sein. „In der Berufsschule habe ich mitbekommen, dass sich meine Aufgaben stark von denen meiner Klassenkameraden unterscheiden. Bereits nach kurzer Zeit habe ich bei Carossa Immobilien die Chance bekommen, eigene Objekte selbstständig zu vermarkten. Da waren einige Klassenkameraden ziemlich neidisch. Hier auch ein Dank an das gesamte Team, das mich von Beginn an herzlich aufgenommen und in jeder Situation unterstützt hat.“

Pressekontaktinformationen:

Carossa Immobilien GmbHSebastian Busch
Ergoldinger Straße 2a
84030 Landshut
s.busch@carossa-immobilien.de
0871-1435015


Firmeninformationen:

Die 2012 gegründete Carossa Immobilien GmbH ist als Maklerunternehmen im Raum Landshut bis hin nach München tätig und beschäftigt derzeit 13 Mitarbeiter. Das Dienstleistungsspektrum ist breit gefächert – von der Wohn- und Gewerbeimmobilien-vermittlung bis hin zu Investmentprojekten und der Zusammenarbeit mit Bauträgern. Gemeinsam entwickelt das Team von Carossa Immobilien Marketingkonzepte zur Vermarktung und Revitalisierung von Immobilienprojekten und sorgt für die effiziente Umsetzung. Dank der langjährigen Erfahrung und dem dynamisch funktionierenden Team machen sich die Erfolge erkennbar.


11953 Views
Druckansicht | PDF-Version


Immobilien finden